top of page
Fauststoß

Karriere

Arbeiten bei der Angi

01

 Entspanntes, familiäres Team

Wir haben einen lockeren und kollegialen Umgang zwischen allen Mitarbeitern untereinander und der Geschäftsführung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Bei uns gibt es ein entspanntes Betriebsklima mit DU-Kultur. Auch die gegenseitige Unterstützung vom gesamten Team ist bei uns selbstverständlich.

03

 Work-Life-Balance

Unsere Projekte sind sorgfältig und mit zeitlichen Puffern geplant, so dass Überstunden im Regelfall kein Thema sind. Wir gehen auf Deine private und familiäre Situation ein. Auch Gleitzeit ist bei uns selbstverständlich. Homeoffice oder kurzfristiger Urlaub bei Bedarf kein Thema. So lässt sich Dein Leben besser planen.

02

 Spannende Aufgaben und Projekte

Wir haben ein breites Arbeitsspektrum unserer langfristig angelegten Projekten. Darunter zum Beispiel Krebsdiagnostik, Umwelt-schutz, Lebensmittelkontrolle, Arzneimittelentwicklung. Durch die Möglichkeit, dass unsere Projekte große Bereiche abdecken, kannst Du immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Auch eigene Ideen sind bei uns willkommen.

04

 Weiterbildungsmöglichkeit

Du willst Dich weiterbilden und mehr Verantwortung übernehmen? Wir unterstützen Dich auf Deinem persönlichen Weg. Egal ob berufsbegleitendes Fernstudium oder Fortbildung.

Du entscheidest, ob du Projektverantwortung übernehmen willst oder lieber an deinen zugeteilten Aufgaben arbeitest. Bei uns ist vieles möglich.

Jobs

Softwareentwickler (m/w/d)

Microsoft Stack (.NET, Visual Studio, C#)

Wir suchen .NET-Entwickler für unsere Produkte und Dienstleistungen. Deine Aufgaben umfassen die Softwareentwicklung, Planung, Architektur, Code Reviews und Dokumentation. Uns ist wichtig, dass Du motiviert & teamfähig bist und Spaß an der Softwareentwicklung im .NET-Umfeld hast. Für den Umgang mit unseren internationalen Kunden sind gute Englischkenntnisse von Vorteil. Unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeit.

Geschäftstreffen

Ausbildung Fachinformatiker IHK (m/w/d)

Fachrichtung "Anwendungsentwicklung"

Die Jugend ist unsere Zukunft.  Wir bilden aus, mit dem Ziel Dich danach bei uns zu beschäftigen. Bei uns lernst du das Programmieren und alles was dazu gehört. In Deiner 3-jährigen Ausbildung wirst Du in vielfältigen spannenden Projekten auf Deine Prüfung vorbereitet. Du arbeitest vom ersten Tag an aktiv mit und bekommst verantwortungsvolle und interessante Aufgaben. 

Die Angi GmbH hat in den vergangenen Jahrzehnten viele Auszubildende zur Prüfung herangeführt und erfolgreich zum Abschluss begleitet. 

Startup Development Team

Studierende Informatik

Werkstudent oder Duales Studium in Informatik

Du belegst einen Studiengang in Informatik mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und möchtest Praxiserfahrung sammeln? Wir bereiten Dich bei einem Dualen Studium auf eine vielfältige und zukunftsorientierte Berufswelt vor und begleiten Dich auf dem Weg zum Bachelor oder Master.

Aber auch als Werkstudent bieten wir Dir die Möglichkeit neben deinem Studium Praxiserfahrung zu sammeln.  

Mathe-Notizbuch und Rechner

Werde Teil unseres Teams!

Bist Du interessiert? Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns in den kommenden Tagen bei Dir!

Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder Email schicken. 

Angi GmbH

Friedrichstraße 6

76229 Karlsruhe

+49 721 89332-0

Ich möchte mich für folgende Stelle bewerben:

Danke für die Nachricht!

bottom of page